DJ André Trothe

 

 

Gerne möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle ausführlich vorstellen. Sollte ich Ihren Wunschtermin nicht mehr persönlich ausführen können, stelle ich Ihnen weiter unten alls DJs vor, die als sehr gute Alternative von Ihnen gebucht werden können. 

 

Start und Werdgang:

Durch einen echten Zufall (der gebuchte DJ hatte zwei Stunden vor der Feier abgesagt), durfte ich mal spontan auf einer Hochzeit für die Musik sorgen. Schnell folgten weitere private Feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Feiern von Sportvereinen) und dann auch die ersten Einsätze in einigen Läden auf dem Hamburger Kiez, sowie vielen anderen bekannten Clubs und Diskotheken in und um Hamburg. Auch für diverse TV Produktionen war ich diverse Male als DJ im Einsatz. In den Clubs und Diskotheken, sowie durch eigenen Ehrgeiz, habe ich auch das beatgenaue Mixing in allen mixbaren Musikrichtungen gelernt und perfektioniert. Vor einigen Jahren entschied ich mich, hauptberuflich als DJ zu arbeiten, ohne weiteren Beruf. Motiviert, zuverlässig, individuell, professionell, kreativ, erfahren und mit viel Spaß an meinem Beruf - so erreiche ich mein wichtigstes Ziel. Und das sind glückliche Gastgeber und Gäste am Ende einer Feier! Ich bin in der Lage so ziemlich jedes Event zu begleiten, egal ob das anwesende Publikum im Schnitt 18 oder 80 Jahre jung ist. Für alle Gastgeber ist die eigene Feier vielleicht ein einmaliges Erlebnis. Und genau mit diesem Respekt, dass ich als DJ die hohe Verantwortung trage, mit der von mir gespielten Musik meinen Teil dazu beizutragen, dass es eine super Party wird, gehe ich jeden Auftrag an. Vielleicht auch bald bei Ihnen/Dir/Euch? 

 

So lege ich auf:

 Angefangen habe ich ganz klassisch mit Vinyl und CD. Meine komplette Vinyl und CD Sammlung habe ich digitalisiert, als ich auf Laptop umgestiegen bin. Bei mir ist auch mit Laptop alles echte "Handarbeit". Immer OHNE vorgefertigte Playlist, immer abwechslungsreich, immer orientiert am Publikum, immer spontan, immer live gemixt am Mischpult und immer ohne Spotify & Co.. Es geht für mich nie darum, "meine Lieder" zu spielen. Viel wichtiger ist es mir, den Geschmack von Gastgebern und Gästen zu treffen und im Gesamtpaket für eine tolle Party zu sorgen. Selbstverständlich erfülle ich dabei auch Musikwünsche der Feiernden, sofern ich sie 1.) in meinem Musikbestand habe, sie 2.) generell zur Stimmung auf der Feier passen und 3.) von meinen Auftraggebern toleriert sind. Dabei behalte ich immer den musikalischen Leitfaden in der Hand und spiele Wünsche nie wild durcheinander, sondern immer passend im Flow eingebaut. 

 

Die Musik:

Ich bin auf keine spezielle Musikrichtung festgelegt. Mein Musikbestand ist sehr breitgefächert, komplett legal käuflich erworben und wird laufend mit partytauglichen Neuerscheinungen aktualisiert. In meinem Bestand befinden sich populäre Songs der letzten ca. 70 Jahre, natürlich bis hin zu den brandaktuellen Hits aus den aktuellen Charts. Alles was für eine Party Spaß macht, egal ob Disco- und Partyclassics der 50-80ziger, die besten Hits der 90ziger, die besten Hits der 2000er, deutsche Hits ab 1970ziger bis ganz aktuell (natürlich auch Schlager, Ballermann und sogar Kölsche Musik), House in allen Variationen ab 1990ziger, EDM, die besten Trance- und Techno Hymnen, Black, RnB, Hip Hop, Funk, Soul, Rock ab 1960ziger Jahre, Latin in zig Variationen, einige italienische Klassiker, etwas Electro Swing und was es sonst noch gängiges gibt. Natürlich habe ich auch Walzer oder ähnliche Standardtänze in meinem Repertoire. Ich spiele Musik die man kennt und die für Partys kompatibel ist, angepasst an die Stimmung und den Menschen auf der Feier.  

 

Die Moderation:

Ein Wort: dezent! Das heißt: wenn von meinen Kunden gewünscht, kann ich sehr gerne wichtige Programmpunkte einer Feier seriös anmoderieren, z.B. den eventuellen Eröffnungstanz, einen Brautstraußwurf, eine Hochzeitstorte, ein Geburtstagskind um 0.00 Uhr, ein Mitternachtsbüffet oder was auch immer anmoderiert oder angekündigt werden soll. Ansonsten lasse ich lieber die gute Musik im Vordergrund stehen und sehe nicht mich als Mittelpunkt der Feier, sondern die Musik für Gastgeber und Gäste.   

 

Die Veranstaltungstechnik:

Meine Tontechnik besteht aus verschiedenen aktiven Beschallungssystemen in unterschiedlichen Größenordnungen und Leistungsstärken. Dadurch ist gewährleistet, dass ich immer perfekt angepasst an Raumgröße und Gästezahl aufbauen kann. Ich setze nur moderne und hochwertige Produkte von namhaften Herstellern ein, sowohl beim Ton, als auch beim Licht. Ein Versprechen von mir ist: solange der Strom in der Steckdose läuft, kann ich ein Ende einer Feier durch Ausfall meiner Technik zu 100% ausschließen, da ich auf jedes eventuelle technische Problem sofort mit Ersatz reagieren könnte, sofern ich Zugang zu meinem Auto habe. Ich habe also auf jeder Feier meine komplette technische Ausstattung immer mindestens doppelt dabei. Ein "rundum sorglos Sicherheitspaket". Abgerundet wird meine technische Ausstattung durch zwei erstklassige Fotoboxen und zwei digitale Gästebücher (Wedding Phone). 

 

Wann passt es nicht mit mir als DJ:

Bis hierhin hat Ihnen meine persönliche Beschreibung und generell diese Homepage gefallen? Das freut mich sehr! Vielleicht bin ich dann der richtige DJ für Ihr Event. Aber es gibt natürlich auch Dinge, wo es mit mir als DJ eher nicht so gut passen wird. Auch die möchte ich nennen. Ich passe nicht so gut als DJ zu Ihrer Feier, wenn Sie....

 

...einen DJ wünschen, der abendfüllend Musik aus eher "exotischen" Bereichen wie z.B. Goa, Black Metal, Death Metal, Trash Metal, Punk, Hard Techno oder ähnlichen sehr speziellen Richtungen für Sie und Ihre Gäste spielt. Das heißt nicht, dass ich nicht auch vereinzelte Lieder aus "exotischen" Bereichen habe oder zur Party besorgen kann. Aber nur vereinzelt und nicht die ganze Party oder den überwiegenden Teil. 

...einen DJ wünschen, der nur fest nach einer abendfüllenden Playlist Musik abspielt, die Sie vorher für den DJ erstellt haben und diese absolut straight vom DJ eingehalten werden soll. Sie können mir natürlich gerne eine Liste mit Liedern aufschreiben, die Sie gut finden. Ganz bestimmt werde ich dann möglichst viel von so einer Liste passend am Abend für Sie einzubauen. Aber ich spiele keine ganze Party straight nach fest vorgegebener Liste. Das würde meine Dienste als DJ komplett überflüssig machen.   

...einen DJ wünschen, der auf Ihrer Feier bester "Gast" an der Bar ist. Ich trinke nämlich keinen Alkohol :-).   

 

Und nun stelle ich Ihnen die DJs vor, die alternativ von Ihnen gebucht werden können, sofern ich bereits verplant bin. Alle hier vorgestellten DJs sind mit eigenem DJ Gewerbe selbstständig tätig und daher nicht ausschließlich für Absolut Music Service im Einsatz. Sollten Sie einen oder mehrere Favoriten von den hier vorgestellten DJs haben, dann wird das selbstverständlich nach Ihren Wünschen eingeteilt, sofern einer Ihrer Favoriten verfügbar ist. Die Antworten auf die Fragen in den DJ Profilen, sind von den DJs verfasst.

DJ Léon

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Seit 2015, also zu meiner Abiturzeit, betreue ich bei Absolut Music Service die Fotoboxen. Dabei konnte ich diversen erfahrenen DJs über die Schulter schauen. Dadurch habe ich sehr viel gelernt. Außerdem hat mich André Trothe permanent geschult und mir alles beigebracht, was als DJ wichtig ist. Zudem bin ich sehr musikbegeistert, quer durch die Jahrzehnte. 2017 war ich dann zum ersten Mal als DJ auf einer Geburtstagsparty im Einsatz. Das hat so viel Spaß gemacht, dass es mich seitdem nicht mehr loslässt. Bis heute durfte ich etliche Veranstaltungen jeder Art erfolgreich als DJ begleiten, egal ob privates oder geschäftliches Event."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich habe Spaß daran, Menschen mit der von mir gespielten Musik zum Feiern und Tanzen zu bringen und ihnen einfach eine "gute Zeit" zu bereiten. Auch die Abwechslung im Job gefällt mir sehr gut. Immer wieder neue Menschen, neue Orte, neue Locations, neue Musik. Es wird nie langweilig als DJ."

Für welche Feiern bist Du einsetzbar? "Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Messeparty, Weihnachtsfeier, Polterabend, Silvester. Eigentlich für jede Art von gängigen Events, egal in welcher Altersklasse das Publikum ist und welche Musik gewünscht wird. Ich kann mich in allen Bereichen flexibel auf die Feiernden einstellen."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 300 Gästen, bzw. ca. 200 Gäste, wenn ich auch eine Fotobox mitbringen soll."

Moderierst Du? "Nur Ansagen von Programmpunkten (auch gerne auf englisch), sofern gewünscht oder erforderlich. Keine weitere Moderation/Animation."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Angefangen mit Hits aus den 1950ziger Jahren, bis hin zu den brandaktuellen Charts. Ich bin in allen populären Musikrichtungen sehr gut aufgestellt und daher als DJ universell einsetzbar. Ich orientiere mich immer an den Wünschen meiner Gastgeber und setze um, was zur Party passt und vorab abgesprochen wurde. Spontane Musikwünsche von Gastgebern und Gästen baue ich dabei gerne passend ein."

DJ Einsatztage? "Ich kann einen DJ Einsatz nach Absprache an jedem Tag der Woche durchführen."

Ein Abschlusswort von Dir? "Jede Feier ist für mich etwas besonderes und einzigartig. Daher werde ich mit vollem Einsatz immer alles dafür tun, dass die Feier, auf der ich gebucht bin, ein Erfolg wird. Glückliche Gastgeber und Gäste sollen sich lange positiv an eine tolle Party mit mir als DJ erinnern. Nur dann werde ich weiterempfohlen und auch zur nächsten Party wieder angefragt."

Anmerkung von Absolut Music Service: Léon ist auch in der Kombination mit Fotobox und/oder Wedding Phone buchbar. 

DJ Andreas

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Angefangen hat alles mit einer Partyreihe, zu der regelmäßig 300 Gäste kamen. Das war so erfolgreich, dass ich daraufhin immer häufiger als DJ angefragt wurde. Inzwischen bin ich bereits viele Jahre als mobiler DJ auf verschiedensten Events aller Art tätig und habe heute immer noch genauso viel Spaß daran, wie beim ersten Auftritt."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Mich begeistert Musik. Und wenn dann noch Gäste ausgelassen zu Musik feiern, die ich passend zur Gesellschaft spiele, dann ist es perfekt für mich."

Für welche Feiern bist Du als DJ einsetzbar? "Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Silvester & viele weitere Anlässe die es noch zum feiern gibt. Solange ich mit der passenden Musik dienen kann, gibt es keine Grenzen für mich."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 200 Gästen."

Moderierst Du? "Auf Wunsch meiner Kunden moderiere ich die Highlights des Abends gerne an. Ansonsten lasse ich lieber die gute Musik im Vordergrund stehen und halte mich dezent im Hintergrund."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Da ich auf unterschiedlichsten Veranstaltungen arbeite, habe ich ein großes Repertoire an Musik: Pop, Funk, Soul, Latin, House, Black, Jazz, Hip Hop, Rock, Schlager, NDW, Oldies, Classics (70er, 80er, 90er) und natürlich die 2000er bis hin zu den aktuellen Charts. Auch ruhigere Dinge wie Chill out/Lounge, Bar Jazz, Kuschelrock. Aber auch Standardtänzer können bei mir auf ihre Kosten kommen. Ich erfülle auch gerne Musikwünsche, passend zum Musikmix eingebaut."

DJ Einsatztage? "Nach Absprache kann ich an allen Wochentagen."

Ein Abschlusswort von Dir? "Music was my first love hört sich abgedroschen an, trifft aber bei mir voll zu."

DJ Michael

 

 

Wie bist Du DJ geworden: "Angefangen hat das echte Auflegen auf Schul- und Abipartys. Schnell mehrten sich die Anfragen und so war ich bereits mit ca. 18 Jahren mit viel Begeisterung als DJ auf Privat- und Firmenfeiern aktiv."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Der Moment, wenn ich es geschafft habe, die Stimmung auf der Tanzfläche so hochzutreiben, dass ich eine Gänsehaut bekomme, weil die Partygäste unglaublich gut feiern".

Für welche Feiern bist Du als DJ einsetzbar? "Generell auf allen Feiern, ob privat oder Firma, wo die Gäste Lust auf Party & gute Musik haben. Ergänzend auch auf Bällen oder Tanzschulveranstaltungen, da ich selber bis SuperGoldStar getanzt habe. Besonders häufig bin ich natürlich bei Hochzeiten aktiv. Hier auch mal eine Link zu einer tollen Fotostory, als ich im Leuchturm Harburg im Auftrag von Absolut Music Service eine Hochzeit begleitet habe: https://www.hochzeit-in-hamburg.de/hochzeitsdj/absolut-music-service-fotostory/."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 300 Gästen"

Moderierst Du? "Ich versuche immer die Musik im Vordergrund stehen zu lassen, moderiere aber wichtige Programmpunkte einer Veranstaltung gerne an, sofern gewünscht."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Definitiv alle gängigen Musikrichtungen, die man für eine gute Party braucht. Bei mir wird musikalisch normalerweise niemand auf der Party zu kurz kommen."

DJ Einsatztage? "Vornehmlich nur Freitag & Samstag oder vor Feiertagen."

Ein Abschlusswort von Dir? "Jeder Abend und jede Gesellschaft ist anders. Mein Ziel ist es, mich dieser Herausforderung zu stellen und aus jeder Feier musikalisch das Beste herauszuholen!"

DJ André K. 

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Als Stammgast in einer Diskothek habe ich dem DJ immer über die Schulter geschaut und bin neugierig geworden. Das war im Prinzip vor über 15 Jahren mein Startschuss, dann auch selber als DJ anzufangen. Und bis heute bin ich mit viel Spaß, Leidenschaft und Motivation dabei."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich möchte auf jeder Feier durch die von mir gespielte Musik Spaß bei Gastgebern und Gästen verbreiten. Dabei ist jede Feier einmalig und immer eine neue Herausforderung für mich."

Für welche Feiern bist Du einsetzbar? "Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und und und....."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 150 Gästen."

Moderierst Du? "Ich kann auf Wunsch moderieren, halte mich aber auch sehr gerne dezent im Hintergrund."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Von Abba bis Zappa habe ich alle top Hits dabei, natürlich auch immer das Neueste aus den aktuellen Charts. Ich erfülle gerne Musikwünsche von Gastgebern und Gästen, sofern ich sie im Bestand habe."

DJ Einsatztage? "Ich kann Freitag & Samstag als DJ arbeiten, wenn es der Dienstplan im Hauptjob zulässt."

Ein Abschlusswort von Dir? "It´s not my Party, its´s your Party! Ich stelle nie mich, sondern immer die Veranstaltung und Wünsche der Gastgeber in den Vordergrund."

DJ Matthias

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Professionell ging es im Jahr 2008 über eine bundesweite DJ Agentur los. Vorher war ich nur hobbymäßig unterwegs, aus purem Spaß an der Sache. 2018 startete ich als eigenständiger DJ und bin nun auch über Absolut Music Service zu buchen."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Viele strahlende und glückliche Gesichter nach einer gelungenen Feier, auf der viel getanzt wurde."

Für welche Feiern bist Du einsetzbar? "Ich bin als DJ auf Feiern aller Art einsetzbar, egal ob privat oder gewerblich. Hochzeiten sind  für mich die absolute Königsklasse und mein Spezialgebiet."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 150 Gästen."

Moderierst Du? "Ja, auf Wunsch. Der Kunde kann natürlich entscheiden, wieviel moderiert werden soll. Von dezent im Hintergrund, bis hin zu Animation und Partyspiele ist bei mir auf Wunsch alles möglich und umsetzbar."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Alles querbeet von neu bis alt, bunt gemischt durch die Jahrzehnte und Musikrichtungen. Ich bin auf keine Richtung festgelegt"

DJ Einsatztage? "Freitag & Samstag kann ich auf tollen Partys aktiv sein."

Ein Abschlusswort von Dir? "Listen, Enjoy, Celebrate oder auch Hören, Genießen, Feiern."

DJ Stefan 

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Angefangen habe ich mit ca. 14 Jahren im Jugendhaus und bin über verschiedene Clubs auf der Reeperbahn gelandet, bis es dann auch irgendwann viele mobile Feiern wurden."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich liebe Musik. Meine Vinyl Sammlung füllt bei mir einen ganzen Raum. Es ist außerdem ein richtig tolles Gefühl jeder Party mit der von mir gespielten Musik zur richtigen Stimmung zu verhelfen. Das größte Lob für mich ist eine durchgehend volle Tanzfläche. Dafür bin ich DJ geworden!"

Für welche Feiern bist Du einsetzbar? "Grundsätzlich jede Art von Feier, zumindest wenn es nicht um musikalische "Extreme" geht, sondern um bekannte Musik der letzten Jahrzehnte."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 150 Gästen."

Moderierst Du? "Ansagen mache ich sehr gerne, mehr eher nicht."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Rock bis Pop, Oldies bis Charts, Black bis House. Rundherum eigentlich alles was für Partys gängig ist. Besonders gut bin ich mit sämtlichen Classics der 1970er bis Anfang 2000er bestückt. Nicht so gut bestückt bin ich, wenn es um aktuelle Schlager und Ballermann geht. Da habe ich nur die bekanntesten Sachen. Und wie gesagt Metall, da muss ich dann leider auch komplett passen."

DJ Einsatztage? "Leider geht es echt sehr selten, da ich im Hauptberuf sehr eingespannt und viel in der Welt unterwegs bin. Ich freue mich aber immer, wenn ich mal den ein oder anderen Samstag im Jahr als DJ arbeiten darf."

Ein Abschlusswort von Dir? "DJ: Rock da House!"

DJ Marco

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Im Traffic in Kaltenkirchen ging es damals los. Erster Auftritt und gleich 3000 Gäste. Da ich aus einer musikalischen Familie komme, war es nur eine Frage der Zeit, wann auch ich mich den Klängen ergebe :)."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Mir bereitet es eine ganz große Freude, den anwesenden Gästen den Alttagsstress für ein paar Stunden zu nehmen. Musik ist für mich ein Lebensgefühl und ich lebe Musik. Wenn ich nicht als DJ arbeite, besuche ich auch sehr regelmäßig Konzerte, um bekannte Bands und Interpreten live zu erleben."

Für welche Feiern bist Du einsetzbar? "Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Jubiläen, Abibälle u.s.w.. Es gibt eigentlich so gut wie nichts, was ich als DJ ablehnen würde, solange ich die passende Musik für dass Event bieten kann."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 300 Gästen."

Moderierst Du? "Wenn es gewünscht wird gerne. Aber mein Motto lautet eigentlich: oft ist beim Thema Moderation weniger mehr."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "So ziemlich alles. Bei mir ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aktuelle Charts, Classics, Schlager, House, Rock, Indie, 60ziger, 70ziger, 80ziger, 90ziger u.s.w.."

DJ Einsatztage? "Allzeit bereit :-). Ich kann also definitiv an jedem Tag der Woche als DJ aktiv sein."

Ein Abschlusswort von Dir? "Music was my first love and it will be my last." 

DJ JoJo

 

 

Wie bist Du DJ geworden? "Mit der Bitte des Organisationskomitees bei meinem Abiball aufzulegen fing es an. Und bis heute hat es mich, neben meinen anderen musikalischen Projekten, nicht mehr losgelassen."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich freue mich, wenn auch die absoluten Nichttänzer zumindest mal mit dem Fuß wippen."

Für welche Feiern bist Du einsetzbar? "Familienfeiern jeder Art, Betriebsfeiern, Vereinsfeiern, Tanzturniere und Abtanzbälle. Am besten passen Feiern zu mir, wo das Publikum etwas "reifer" ist, so ca. ab 40 Jahren aufwärts. Zumindest als DJ. Am Saxophon macht es keinerlei Unterschied, in welcher Altersklasse die Gäste sind."

Wie viele Gäste kannst Du mit Deiner Technik beschallen? "Eigene Ton- und Lichttechnik für Feiern mit bis zu ca. 250 Gästen."

Moderierst Du? "Auf Wunsch gerne, kein Problem."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Aufgrund meiner Erfahrung und meines generellen Interesses an der Musik (ich betreibe eine Musikschule) kenne ich mich in vielen Musikrichtungen sehr gut aus. Fordern Sie mich heraus! Ich mache das schon und arbeite mich gegebenenfalls auch in mir eher unbekannte Musikbereiche schnell ein."

DJ Einsatztage? "Immer und überall. Ich bin an jedem Tag der Woche bereit für tolle Partys".

Ein Abschlusswort von Dir? "Alles ist möglich. Lassen Sie uns aber vor Ihrer Feier ausführlich darüber sprechen."

Anmerkung von Absolut Music Service: JoJo ist nicht nur DJ, sondern er spielt schon viele Jahre professional Saxophon in verschiedenen Bandprojekten. Wenn Sie wünschen, dass während Ihres Empfanges für 90 Minuten live Saxophon gespielt wird (Musikrichtung nach Absprache/Wunsch), dann ist das mit JoJo möglich. Gegen einen Aufpreis von 250,- Euro zzgl. zur DJ Gage spielt JoJo während des Empfanges oder auch zur Trauung 90 Minuten Saxophon, auch gerne outdoor, sofern der Empfang outdoor stattfindet.  

Du möchtest zu unserem Team gehören? Folgende Punkte treffen ganz gut auf Dich zu:

 

- Du bist bereits mobiler DJ/DJane mit eigenem Gewerbe

- Du bist zwischen ca. 20-40 Jahre alt und kommst aus dem Raum Hamburg (+ ca. 50 KM Umkreis)

- Du stehst für gelegentliche Einsätze Freitags & Samstags im Großraum Hamburg auf privaten Feiern oder Firmenevents zur Verfügung. Wenn Du nur an wenigen Wochenenden im Jahr in der Hauptsaison Zeit hast, weil viele Tage mit Deinen eigenen DJ Jobs belegt sind oder Du Dich um ganz andere Dinge kümmern musst, dann ist das kein Problem. Wichtig ist nur, dass Du die Aufträge, die Du annimmst, auch absolut zuverlässig & motiviert ausführst. So, als wären es Deine eigenen Kunden
- Du kannst mit allen gängigen Musikrichtungen der letzten ca. 60 Jahre umgehen und hast sie im eigenen Musikbestand  
- Du bist pünktlich, zuverlässig, gut gelaunt, freundlich, ehrlich, dienstleistungsorientiert, bodenständig und arbeitest im Sinne der Kunden, die Dich für eine Feier gebucht haben und auf eine unvergessliche Party mit Dir als DJ hoffen
- Du benötigst keinen Alkohol oder andere Drogen, um aus einer Party eine fantastische Partynacht für Gastgeber und Gäste zu machen

 

Passt das?

Dann melde Dich gerne erst einmal telefonisch. Wenn im Telefonat die Chemie stimmt, können wir danach weiter ins Detail gehen und besprechen, ob wir zueinander finden und partnerschaftlich auf Augenhöhe zusammenarbeiten. 

Druckversion | Sitemap
© www.Absolut-Music-Service.de / DJ André Trothe - DJ Hamburg

Anrufen

E-Mail