DJ  HOTLINE

 Fest:  040-72919441

  Mobil: 0173-2323859

  Fax:  040-88162811

   Eine Mail senden

   Kontaktformular nutzen

   

NEWS!

 Ein neues Video von einer kleinen Hochzeit aus dem Juni 2017 mit DJ André Trothe ist online. Zum Anschauen hier klicken!

 

Wir suchen noch eine gute DJane/ einen guten DJ für unser Team! Interessierte im Alter von ca. 22-40 Jahren schauen hier und melden sich telefonisch! 

                                Alle AMS DJ´s

 

Hier stellen wir Ihnen die DJs vor, die ebenfalls regelmäßig für AMS im Einsatz sind und dann bei Ihnen aktiv werden, wenn DJ André Trothe nicht persönlich kommen kann. Alle unsere DJs sind mit eigenem Discjockey Gewerbe selbstständig tätig. Dementsprechend haben auch alle vorgestellten DJs ab und zu "eigene" Termine und sind nicht ausschließlich für AMS aktiv. Buchen Sie deshalb bitte rechtzeitig bei uns, damit wir Ihren "Wunsch-DJ" auch passend machen können. Wunsch-DJ? Richtig! Alle hier vorgestellten DJs sind sehr gut, in dem was sie machen, versprochen! Trotzdem entscheidet ja auch manchmal eine gewisse optische Sympathie. Daher haben Sie auf unserem Buchungsvertrag die Möglichkeit, bis zu 5 der hier vorgestellten DJs als "Wunsch-DJ" für Ihre Feier zu nennen. Sofern einer der Genannten am Tag Ihrer Feier noch zur Verfügung steht, werden wir das dann auch garantiert nach Ihren Wünschen einteilen. Die Reihenfolge der DJ Profile ist zufällig und stellt keine Bewertung dar. Achten Sie in den DJ Profilen und der Angabe des "Wunsch-DJs" bitte auch auf die möglichen Einsatztage des jeweiligen DJs, da nicht alle DJs an jedem Wochentag auch als DJ arbeiten können. Die Antworten auf die Fragen in den DJ Profilen, sind von den DJs verfasst. Ausnahme ist unser DJ "Lehrling/Rookie" Léon, den wir ganz unten vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen jungen DJ Anfänger, der aktuell noch über sehr wenig Erfahrung verfügt (alle Fehler, die man zum Start so macht, also erst noch selber machen muss), den wir daher sozusagen außer Konkurrenz zu einem günstigen Sonderpreis anbieten. Wenn dieser junge DJ für Sie interessant ist, schreiben Sie uns das bitte gleich bei der Kontaktaufnahme.  

                                DJ Andreas

 

Wohnort: Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2005, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Angefangen hat alles in den 90ziger Jahren mit einer Partyreihe, zu der regelmäßig 300 Gäste kamen. Daraufhin wurde ich immer häufiger als DJ angefragt und bin seit Ende der 90ziger Jahre als mobiler DJ auf verschiedensten Events tätig."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Mich begeistert Musik. Und wenn dann noch Gäste ausgelassen zu Musik feiern ist es perfekt für mich."

Für welche Arten von Feiern bist Du als DJ einsetzbar? "Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Silvester & viele weitere Anlässe die es noch zum feiern gibt."

Womit legst Du auf? "MacBook, Serato DJ Software und dem Pioneer Mischpult/Controller DDJ-SX."

Hast Du Club Erfahrung? "Direkt im Club nicht, aber vergleichbare Events habe ich ausgeführt."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "2x RCF 702 AS II Sub und 2x Yamaha DBR 10 Top, alles aktiv. Je nach Raum kann ich damit bis zu ca. 200 Personen sehr gut beschallen."

Moderierst Du? "Auf Wunsch des Kunden moderiere ich die Highlights des Abends gerne an. Ansonsten lasse ich die gute Musik im Vordergrund stehen."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Da ich auf unterschiedlichsten Veranstaltungen arbeite, habe ich ein großes Repertoire an Musik: Pop, Funk, Soul, Latin, House, Black, Jazz, Hip Hop, Rock, Schlager, NDW, Oldies, Classics (70er, 80er, 90er) und aktuelles aus den Charts. Auch ruhigere Dinge wie Chill out/Lounge, Bar Jazz, Kuschelrock. Aber auch Standardtänzer können bei mir auf ihre Kosten kommen. Ich erfülle auch gerne Musikwünsche, passend zum Musikmix. Daher dauert es manchmal ein paar Lieder, um bei einem Wunsch anzukommen."

DJ Einsatztage? "Nach Absprache kann ich an allen Wochentagen."

Ein Abschlußwort von Dir? "Music was my first love hört sich abgedroschen an, trifft aber bei mir voll zu."

                                 DJ Michael

 

Wohnort: Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2009, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden: "Angefangen hat das echte Auflegen auf den Schul- und Abipartys, ca. 2001. Schnell mehrten sich die Anfragen und so war ich bereits mit ca. 18 Jahren mit viel Begeisterung als DJ auf Privat- und Firmenfeiern aktiv."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Der Moment, wenn ich es geschafft habe, die Stimmung auf der Tanzfläche so hochzutreiben, dass ich eine Gänsehaut bekomme".

Für welche Arten von Feiern bist Du als DJ einsetzbar? "Generell auf allen Feiern, ob privat oder Firma, wo die Gäste Lust auf Party & gute Musik haben. Ergänzend auch auf Bällen oder Tanzschulveranstaltungen, da ich selber bis SuperGoldStar getanzt habe."

Womit legst Du auf? "Pioneer DDJ-SX2 Konsole mit Serato DJ Software."

Hast Du Club Erfahrung? "Nightlife Emtinghausen, Dancing Club, PamPam, Meyers Tanzpalast, Diskothek Starship."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Seeburg Acousticline TSM 10dp & GSub 1501 dp. Als Backup ein Seeburg TS Mini Sat. Mit meiner Anlage kann ich leicht bis zu 200 Personen beschallen. Bei größeren Veranstaltungen kann ich größere Technik dazumieten, da ich hauptberuflich bei einer Technik Firma arbeite und daher jederzeit an beste Technik komme."

Moderierst Du? "Ich versuche immer, die Musik im Vordergrund stehen zu lassen, moderiere aber die wichtigsten Programmpunkte gerne an."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "In meinem Musikbestand findet man alle Musikrichtungen, die man für eine gute Party braucht - und das in allerbester Soundqualität!"

DJ Einsatztage? "Vornehmlich nur Freitag & Samstag oder vor Feiertagen."

Ein Abschlußwort von Dir? "Jeder Abend und jede Gesellschaft ist anders. Mein Ziel ist es, mich dieser Herausforderung zu stellen und aus jeder Feier musikalisch das Beste herauszuholen!"

                                 DJ Matthias

 

Wohnort: Elmshorn bei Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2014, hauptberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Da ich mich schon immer für Musik interessiert habe, war eigentlich fast selbstverständlich, dass ich das dann auch irgendwann beruflich mache. Angefangen habe ich auf kleineren Partys. Mit der Zeit wurden die Gigs größer und musikalisch vielseitiger. Seit 1993 arbeite ich hauptberuflich als DJ und Musikproduzent".

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Eine gute Party steht und fällt mit der Musik. Es bringt mir einfach viel Spaß, die Leute zum feiern zu bringen. Eine besondere Herausforderung ist es dabei, auch genau diejenigen mitzureißen, die sonst eher nicht tanzen."

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Generell für alles, da ich schon alle erdenklichen Feiern gemacht habe. Hochzeit, Geburtstag, Firmen, Abiball usw.".

Mit welchem Medium legst Du auf? "Macbook Pro, Serato SL, NI X1 Controller, Mischpult und zusätzlich zwei CD Player."

Hast Du Club Erfahrung? "Ja, etliche große und kleine Clubs. Deltapare Duisburg, Prisma Dortmund, Aura Ibbenbühren, Nox München, Inkognito Celle, Nightlife Berlin, Voila Hamburg, Ziegelei Groß Weden, Dollhouse Hamburg, Olivia Jones Club u.v.m.".

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Für Feiern bis ca. 130 Personen nutze ich meine aktive LD Systems Dave G2 PA mit Sub und Tops. Bei größeren Events miete ich die passende Beschallung dazu."

Moderierst Du? "Ja, sehr gerne. Aber natürlich nur, wenn der Kunde es ausdrücklich wünscht. Ich kann sowohl mit, als auch ohne Mikrofon eine Party sehr gut gestalten."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Alle Hits der letzten Jahrzehnte bis zu den 1950er Jahren. Mittlerweile sind es ca. 40000 Titel. Ich erfülle gerne Musikwünsche, da diese ein wichtiger Bestandteil einer Party sind. Ich versuche alles nahtlos in die gespielte Musik einzubauen. Ich mixe also richtig,"

DJ Einsatztage? "Ich stehe an jedem Tag der Woche zur Verfügung."

Ein Abschlußwort von Dir? "Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt und die Party wird ein Erfolg"! 

                                    DJ Mark

 

Wohnort: südliches Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2014, nebenberuflicher DJ

Wann und Wie bist Du DJ geworden? "Ich arbeitete als Moderator beim Radio und wurde Musik Direktor. Freunde fragten mich dann immer öfter, ob ich bei deren Partys helfen kann. So ging es 2004 als DJ los."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich liebe es als DJ zu sehen, wie Menschen Spaß haben! Es freut mich, wenn die Musik die ich mixe, die Leute zum tanzen bringt. Und das sogar manchmal auf den Tischen :-)."

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Oft mache ich Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern und Firmenfeiern. Ich kann mich auf alles flexiibel einstellen."

Mit welchem Medium legst Du auf? "Macbook, Profi DJ Software und natürlich ein DJ Mischpult."

Hast Du Cluberfahrung? "Nein, bisher nicht."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Mit gemieteter Technik habe ich auch schon 1000 Gäste beschallt. Meine eigene Technik reicht für bis zu ca. 200 Gäste. 1x 15 Zoll Sub, 2x 12 Zoll Tops und 2x 10 Zoll Tops."

Moderierst Du? "Da ich ein waschechter Ami bin, kann ich auf deutsch (mit amerikanischem Akzent) und englisch moderieren. Ich habe das beim Radio gelernt. Es ist sehr einfach für mich. Ich kann gut verständliche Ansagen machen. Ein guter Moderator ist auf alles vorbereitet. Ich bin vorbereitet. Ich moderiere aber natürlich nur, wenn meine Auftraggeber es gerne möchten."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Ich habe einen sehr breitgefächerten Bestand mit bekannten Musikrichtungen. Ich erfülle dabei auch gerne Musikwünsche. Ich habe Pop, Rock, Dance, R´n`B und Charts der letzten ca. 50 Jahre. Ich habe aber auch viele deutsche Songs ab den 1970er Jahren, Schlager, NDW, deutscher Rock, deutscher Hip Hop."

DJ Einsatztage? "Ich kann, bis auf Sonntagabend, immer arbeiten."

Ein Abschlußwort von Dir? Mein Grundsatzmotto ist: Der nächste Song ist wichtig! Ich versuche immer den bestmöglichen "nächsten Song" zu spielen, damit die Leute weiter feiern und die Party vorwärts geht."

                                   DJ Patrick

 

Wohnort: Richtung Lübeck

Bei Absolut Music Service seit: 2014, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Mit 14 Jahren (1994), fing ich an, regelmäßig aus purem Spaß und Freude, die Partys von Freunden zu beschallen. Spaß und Freude sind bis heute geblieben :-)."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Die Emotionen auf der Tanzfläche zum kochen zu bringen."

Für welche Arten von Feiern bis Du einsetzbar? "Grundsätzlich für jede Feier, außer für Karaokepartys."

Mit welchem Medium legst Du auf? "Macbook mit VDJ8 und dazu eine hochwertige Pioneer Konsole."

Hast Du Club Erfahrung? "Ja, Viva Oldenburg."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Ich habe extrem leistungsstarke aktive Fullrange Tops von RCF, die für Feiern bis ca. 150 Personen immer ausreichend sind. Bei mehr Gästen kann das Ganze jederzeit mit einem oder zwei aktiven 18 Zoll Sub erweitert werden. Dann sind auch 200-300 Personen problemlos bei bestem Sound möglich."

Moderierst Du? "Ja, ich kann moderieren, wobei es natürlich darauf ankommt, ob der Kunde das auch möchte."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "So ziemlich alles. Selbstverständlich erfülle ich auch gerne Musikwünsche, wenn es gerade zur gespielten Musik passt, auch ganz schnell. Nicht so gut bestückt bin ich im Bereich Latino und Death-Metall oder ähnliches."

DJ Einsatztage? "Alles geht, außer Montag und Dienstag."

Ein Abschlußwort von Dir? "Partys sind zum feiern da!"

                                  DJ Keegan

 

Wohnort: Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2010, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bis Du DJ geworden? "2002 fing alles an. Aus Liebe zur Musik und den dann folgenden ersten Erfahrungen auf Schul-/ und Privatpartys. So ging es bis heute weiter."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Die Möglichkeit, seine Kreativität durch Mixing auszudrücken und die passende Musik zur richtigen Zeit für die Gäste zu spielen."

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Hochzeiten, Firmenfeiern, sonstige Anlässe (z.B. Geburtstag), öffentliche Veranstaltungen. Letztendlich geht alles."

Mit welchem Medium legst Du auf? "Macbook mit Rane & Serato, dazu eine Pioneer Konsole/Mischpult."

Hast Du Club Erfahrung? "Ja, sehr viel und immer noch aktiv! Z.B. Halo, Quer-Club, MashUp Bar, Pat-Club, Bar Nouar".

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Ein aktives System mit Bässen und Tops von Mackie. Bis zu ca. 200 Personen kann ich damit sehr entspannt beschallen."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Charts, R`n`B, Hip-Hop, Disco, Pop, Classics, Rock, Alternative, House, Elektro, Swing, Latino, Funk & Soul, Lounge, Klassik, Schlager. Sehr gerne erfülle ich am Abend geäußerte Musikwünsche."

DJ Einsatztage? Freitag & Samstag. Andere Tage sind auf Anfrage auch fast jederzeit möglich."

Ein Abschlußwort von Dir: "Gastgeber und Gäste stehen für mich immer an der ersten Stelle!"

                                  DJ Torsten

 

Wohnort: Lauenburg an der Elbe

Bei Absolut Music Service seit: 2005, hauptberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Ich startete als Ersatzmann bei einem DJ Duo. 1993 entschloss ich mich, als DJ im Nebenerwerb alleine weiterzumachen. Das lief so gut, dass ich nun seit 2003 professioneller DJ im Hauptberuf bin."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Meine Begeisterung für die Musik ist groß. Der ideale DJ braucht eine feine Antenne für das Publikum. Aus den Events der Kunden ein Juwel zu machen, ist meine Motivation und mein Wunsch."

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Geburtstage und Hochzeiten aller Art, aber eher ab 30-35 Jahren aufwärts. Mottopartys, Silvesterpartys, Firmenevents und gerne auch weitere Anlässe."

Mit welchem Medium legst Du auf? "Laptop, Profi DJ Software, Denon DN 4500 Doppel CD Player, Behringer VMX 1000 DJ Mischpult."

Hast Du Club Erfahrung? "Ja, Club Top of the Town, Radisson SAS."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Für Feiern bis ca. 130 Personen ein aktives HK Audio System mit 15 Zoll Sub und 8 Zoll Tops oder aktive Fullrange Tops von FBT. Für größere Feiern sind auch 2x 18 Zoll Subs mit passenden Tops vorhanden."

Moderierst Du? "Im Focus meines Engagements liegen die Wünsche meiner Kunden. Ich kann moderieren, aber der Kunde entscheidet, ob und in welchem Umfang dieses geschehen soll."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Neben einer großen Auswahl an allen gängigen Musikrichtungen der letzten ca. 60 Jahre, biete ich auch Jazz, Chillout, Ambient und Lounge. Techno/Trance, sowie Hip Hop/Rap habe ich nur sehr begrenzt. Ich erfülle gerne Musikwünsche, sofern vorhanden und von den Gastgebern gewollt."

DJ Einsatztage? "Ich habe an jedem Wochentag Zeit."

Ein Abschlußwort von Dir? "Musik unterstreicht den Charakter jeder Feier! Auf die Mischung kommt es an. Engagiert, aber nicht aufdringlich. Amüsant, aber nicht platt. Mitreißend, aber nicht wahllos. Ich freue mich auf Sie!"

                                 DJ André K.

 

Wohnort: Richtung Pinneberg

Bei Absolut Music Service seit: 2014, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Als Stammgast in einer Diskothek habe ich dem DJ immer über die Schulter geschaut und bin neugierig geworden. So ging es im Jahr 2000 los."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich möchte auf jeder Feier Spaß durch die gespielte Musik verbreiten. Dabei ist jede Feier einmalig und immer eine neue Herausforderung."

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und und und....."

Mit welchem Medium legst Du auf? Laptop, Trakor, Denon MC 6000."

Hast Du Cluberfahrung? "Ja, New Carina und Loco Pinneberg."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Aktives System LD Systems Dave 15 G3 mit Bass und Tops. Je nach Raum kann ich damit ca. 120 Personen vernünftig beschallen."

Moderierst Du? "Ja, ich kann auf Wunsch moderieren, halte mich aber auch sehr gerne dezent im Hintergrund zurück."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Von Abba bis Zappa habe ich alle top Hits dabei, natürlich auch immer das neueste aus den aktuellen Charts. Ich erfülle gerne Musikwünsche, sofern ich sie habe."

DJ Einsatztage? "Ich kann Freitag & Samstag als DJ arbeiten."

Ein Abschlußwort von Dir? It´s not my Party, its´s your Party! Lieber dezent im Hintergrund, als ein Zappelhannes."

                                  DJ Gregor 

 

Wohnort: Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2016, hauptberuflich in der Branche

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Angefangen habe ich in den 1980ziger Jahren in einer Diskothek in Hagen namens "Lass Das". Eine Brutstätte des New Wave´s. Danach habe ich mit Klaus Märkert viele Jahre im berüchtigten "Zwischenfall" in Bochum aufgelegt".

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Doch das iss nich so wesentlich wie ob ich dich vom Tresen kriech weil krieg ich dich nicht geht es nicht doch habe ich dich beweg ich dich...Bass Bass wir brauchen das (frei nach "Das Bo")". 

Für welche Arten von Feiern bist Du als DJ einsetzbar? "Ich bin Allrounder und sehr universell einsetzbar".

Hast Du Club Erfahrung? "Ja, jede Menge, z.B. auch ex Sparr".

Womit legst Du auf? "Mac Book Pro, Traktor Software, Traktor Controller".

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "4x Nexo PS 10 plus Sub 18 und 4x Nexo PS 8 plus Sub 15".

Moderierst Du? "Wenn der Kunde es wünscht, kann ich auch moderieren".

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "So ziemlich alles was man sich vorstellen kann".

DJ Einsatztage? "Da ich selbstständig bin, bin ich jeden Tag der Woche einsetzbar, speziell natürlich Freitag und Samstag".

Ein Abschlusswort von Dir? "Turn off your brain and turn on your heart".

                                    DJ JoJo 

 

Wohnort: Hamburg

Bei Absolut Music Service seit: 2017, hauptberuflicher DJ & Saxophonist/Musiker

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Mit der Bitte des Organisationskomitees bei meinem Abiball aufzulegen fing es an".

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich freue mich, wenn auch die Nichttänzer mit dem Fuß wippen".

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Familien-, Betriebs-, Vereinsfeiern. Tanzturniere und Abtanzbälle".

Mit welchem Medium legst Du auf? "Notebook, Traktor, DJ Console DN-MC 6000".

Hast Du Cluberfahrung: "Verschiedene Robinson Clubs und Kreuzfahrtschiffe".

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Bose L1, KS Audio T5 + Subbass".

Moderierst Du? "Auf Wunsch gerne, kein Problem".

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Aufgrund meiner Erfahrung und meines generellen Interesses an der Musik kenne ich mich in den meisten Musikrichtungen aus. Fordern Sie mich heraus! Ich mache das schon und arbeite mich auch in mir eher unbekannte Musikbereiche schnell ein".

DJ Einsatztage? "Immer und überall".

Ein Abschlußwort von Dir? "Alles ist möglich. Lassen Sie uns aber vorher darüber sprechen".

Anmerkung von Absolut Music Service: JoJo ist nicht nur DJ, sondern auch vollblut Musiker. Er spielt schon viele Jahre professional Saxophon in verschiedenen Bandprojekten. Wenn Sie z.B. wünschen, dass während Ihres Empfanges für 90 Minuten live Saxophon gespielt wird (Musikrichtung nach Absprache/Wunsch), dann ist das mit JoJo möglich. Gegen einen Aufpreis von 220,- Euro zzgl. zur DJ Gage spielt JoJo während des Empfanges oder auch zur Trauung 90 Minuten Saxophon, auch gerne auf der Terrasse oder im Garten, sofern der Empfang outdoor stattfindet. 

                                   DJ Stefan

Stefan bitte nicht als Wunsch DJ angeben, da Stefan nur sehr sporadisch als DJ im Einsatz sein kann!

 

 

Wohnort: Norderstedt

Bei Absolut Music Service seit: 2000-2006 & ab 2012, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "Angefangen habe ich mit ca. 14 Jahren im Jugendhaus und bin über verschiedene Clubs auf der Reeperbahn gelandet, bis es dann auch irgendwann viele mobile Feiern wurden."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Ich liebe Musik. Es ist außerdem ein richtig tolles Gefühl jeder Party mit "meiner" Musik zur richtigen Stimmung zu verhelfen. Das größte Lob für mich ist eine durchgehend volle Tanzfläche!"

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Für jede Feier!"

Mit welchem Medium legst Du auf? "Macbook, Serato & Pioneer Konsole."

Hast Du Cluberfahrung? " Diverse! Funky Pussy Club, Docks, Große Freiheit, Voila, Cafe Seeterrassen, SuperFly, Dow Jones, Amtrak u.v.m.."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? Ich habe ein aktives System von db Technologies und Invotone, welches nach Personenzahl konfiguriert wird und ausreichend für bis zu ca. 200 Personen ist."

Moderierst Du? "Ansagen mache ich sehr gerne, mehr eher nicht."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Rock bis Pop, Oldies bis Charts, Black bis House. Rundherum eigentlich alles."

DJ Einsatztage? "Leider geht es, wenn überhaupt, nur Samstag."

Ein Abschlußwort von Dir? "DJ: Rock da House!"

                                     DJ Tom

              Tom fällt leider aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres aus!                                      Bitte momentan nicht als Wunsch DJ nennen!!

 

Wohnort: Celle zwischen Hamburg und Hannover

Bei Absolut Music Service seit: 2015, nebenberuflicher DJ

Wann und wie bist Du DJ geworden? "DJ bin ich seit 1992. Mit einer Plattensammlung fing alles an. Anfangs habe ich auf Partys von Freunden, sowie auf Schülerpartys aufgelegt und dabei mein Repertoire nach und nach erweitert. Anschließend ergaben sich DJ Einsätze in diversen Clubs, sowie etliche Einsätze auf Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents und Stadtfeste. Gelernt habe ich klassisch mit Vinyl und CD, heute lege ich vorzugsweise mit Laptop auf."

Was begeistert Dich/ist Deine Motivation an der DJ Tätigkeit? "Die verschiedenen Generationen und deren unterschiedliche Geschmäcker musikalisch dem Anlass entsprechend unter einen Hut zu bringen kennzeichnen meine niveauvolle Arbeit. Mit meiner Erfahrung, Spontanität und Vielseitigkeit unterhalte ich meine Auftraggeber und deren Gäste mit einem erstklassigen Mix aus Hits der letzten 60 Jahre."

Für welche Arten von Feiern bist Du einsetzbar? "Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Firmenevents, Messe- und Promotion, Weihnachtsfeiern, Mottopartys, Silvesterpartys, Karneval u.s.w.."

Mit welchem Medium legst Du auf? "Macbook Pro, Virtual DJ Software, Denon DJ MC 6000 MK II. Auf Wunsch arbeite ich auch mit "fremder" Technik, wenn diese aufgebaut am Veranstaltungsort steht."

Hast Du Cluberfahrung: "Ich habe in diversen Clubs aufgelegt."

Welche Beschallungsanlage nutzt Du? "Ich nutze ein PA-System von Elektro Voice mit dem ich ca. bis zu 400 Personen beschallen kann. Für die Beleuchtung nutze ich diverse Effekte von Discokugel bis Laser."

Moderierst Du? "Meine Moderation gestalte ich nach Absprache und Wunsch des Gastgebers. Ich moderiere vorzugsweise eher dezent."

Welche Musikrichtungen findet man in Deinem Bestand? "Mit meinem Repertoire aus rund 30000 Titeln und Hits der 1920er Jahre bis hin zu den aktuellen Single Charts bediene ich nahezu jedes Genre. Auf Wunsch auch "Exoten" wie Chansons und Charleston. Ich lasse gerne Musikwünsche in den Abend einfließen."

DJ Einsatztage? "Nach Absprache bin ich an allen Wochentagen verfügbar."

Ein Abschlußwort von Dir? "Mein Motto: Groove has no genre. Weitere Details, sowie den Ablauf Ihrer Veranstaltung bespreche ich gerne direkt mit Ihnen, um Ihr Event erfolgreich zu gestalten."

 

                                    DJ Léon 

 

Bei Léon (Bj 1998, Student) handelt es sich um einen absoluten DJ Anfänger, der seine Erfahrungen erst noch sammeln und seinen DJ Style entwickeln muss. Er hat diverse Male erfahrene DJs zu Auftritten begleitet und konnte denen über die Schulter schauen. Auch im Umgang mit der Technik wurde er intensiv geschult. Seinen ersten "eigenen" DJ Job hat Léon im Juni 2017 erfolgreich bei einer privaten Gartenparty mit 50 Gästen durchgeführt. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er nun regelmäßiger als DJ aktiv sein möchte. Léon kann natürlich (noch) nicht mit unseren erfahrenen DJs verglichen werden, die bereits auf zig Feiern aller Art waren und gelernt haben, mit jeder Situation souverän umzugehen. Aber er ist motiviert und lernfähig. Das Gefühl für das richtige Lied zur richtigen Zeit und den passenden Übergang kann man nur über die steigende Erfahrung, im "learning by doing" sammeln. Daher bieten wir Léon - außer Konkurrenz - zu einem Sonderpreis an, mit dem Wissen für unsere Kunden, dass es eben ein DJ Rookie ist, wo vielleicht hier und da noch nicht alles perfekt klappen kann. Léon wird von uns mit absolut hochwertiger professioneller Licht- und Beschallungstechnik ausgestattet, ausreichend für Feiern bis ca. 100 Personen. Léon legt mit Laptop auf (der ausschließlich für das DJ Programm Traktor Pro genutzt wird) und hat auf diesem nicht nur die besten Hits der letzten 5 Jahre, sondern auch alle wichtigen Partyklassiker der letzten 60 Jahre, aus allen erdenklichen populären Musikbereichen. Für bis zu Stunden 8 Stunden Musik, inklusive professioneller Licht- und Tontechnik für die Tanzfläche (auch inkl. UHF Funkmikrofon für eventuelle Reden), kostet der Einsatz von unserem Rookie 380,- Euro, bei 35,- Euro pro Verlängerungsstunde. Anfahrtskosten bis 40 KM ab HH-Bergedorf Mitte sind inklusive. Aufbau der Technik (beginnt ca. 60 Minuten vor genannter Startzeit) ist, genau wie der Abbau, kostenlos, bei ebenerdiger Anliefermöglichkeit. Weitere Anfahrten oder nicht ebenerdig kostet eventuell einen kleinen Aufpreis. Wer Léon buchen möchte, sollte sich darüber bewusst sein, dass zum Lernen auch kleine Fehler machen dazu gehört, bei aller vorhandener Motivation. Wenn Sie Interesse an einer Buchung von Léon haben, schreiben Sie uns das bitte direkt bei der Kontaktaufnahme. Léon steht maximal 2-3x im Monat als DJ zur Verfügung. In Sachen Moderation wird Léon sehr dezent agieren und maximal Programmpunkte ankündigen, sofern gewünscht, jedoch keine weitere Moderation/Animation durchführen. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.Absolut-Music-Service.de! DJ Hamburg, DJ Hochzeit, Discjockey Hamburg, DJ für Hamburg, DJ gesucht Hamburg, Event DJ, Party DJ, DJ Hochzeit Hamburg, DJ Hochzeitsfeier Hamburg, DJ in Hamburg, DJ Empfehlung, DJ Service Hamburg, DJ Vermittlung, DJs in Hamburg, Hochzeit DJ Hamburg, Hochzeits DJ, Hochzeitsdj Hamburg, Photobooth Hamburg, Fotobox Hamburg, Profi Deejay

Anrufen

E-Mail